Gern können Sie bei uns Termine für Vorsorgeuntersuchungen, Chroniker-Programme, Impf-Check oder sonstige Beratungsanlässe vereinbaren.
Falls Sie einen Termin einmal nicht wahrnehmen können, bitte wir um eine Absage, damit wir dieses Zeitfenster anderen Patienten anbieten können, die eine kurzfristige Beratung benötigen.
Für eine akute Erkrankung bitten wir um telefonische Anmeldung Ihres Anliegens von 8:00-9:00 Uhr, um Sie in einer unserer Akutsprechstunden zeitnah einplanen zu können. Bitte haben Sie auch Verständnis für andere Patienten, deren Zeitbedarf oft nicht planbar ist. Unsere hohe individuelle Behandlungsqualität dient insbesondere Ihrer Gesundheit.
Befundergebnisse können nach Vereinbarung telefonisch mitgeteilt werden, sofern eine aktuelle Telefonnummer/Mobilnummer von Ihnen hinterlegt ist und Sie erreichbar sind. Bitte denken Sie daran, an Ihrem Mobiltelefon für diesen Tag unterdrückte Rufnummern zu gestatten.
Tel: +49 (0) 2104 80 89 163
Wenn Sie als chronisch kranker Patient einmal von uns verordnete Medikamente Ihrer Dauermedikation bei Ihrem Kontrolltermin vergessen haben zu bestellen oder eine Überweisung benötigen, können sie uns Ihre Rezept- oder Überweisungswünsche 24 Stunden auf unser automatisches Rezepttelefon sprechen. Die Bearbeitungszeit beträgt zwei Werktage. Die Nutzung unseres Rezepttelefons setzt regelmäßige persönliche Arztkontakte voraus, um eine kontinuierliche Behandlungsqualität zu gewährleisten.
Sofern Sie im Quartal schon einmal bei uns waren, können Sie die Rezepte oder Überweisungen dienstags bis freitags ab 10:00 Uhr während der gesamten Öffnungszeiten abholen.
Montag - Freitag
08.30 - 11.30 Uhr
Montag + Dienstag
16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag
16.00 - 19.00 Uhr
Sowie nach Vereinbarung